Kegelsportverein Borussia 55 Welzow e.V.

Mit Sieg in die neue Saison gestartet

Das erste Spiel der Saison in der Mix/Kreisliga absolvierten die Männer des KSV Borussia 55 Welzow auswärts bei der BSV Kraftwerk Jänschwalde 94. Im ersten Durchgang ging Sebastian Haase (470) und Lars Tschendel (472) an den Start, mussten die Mannschaftspunkte allerdings den Gastgebern überlassen. Im Mitteldurchgang hatte Denny Juretzek als Jugendspieler sein Debüt in der Männermannschaft und musste sich seinem Gegner mit 471 nur knapp geschlagen geben. Sein Mitspieler Steffen Tschendel (456) holte den ersten Mannschaftspunkt.  Der starke Schlussdurchgang der Welzower mit Max Reinecke (549) und Philipp Nakonz (517) sicherte sich noch die beiden Mannschaftspunkte und durch das bessere Gesamtergebnis (2935) den Sieg und die ersten zwei Tabellenpunkte.