Kegelsportverein Borussia 55 Welzow e.V.

Nach geschlossener Mannschaftsleistung keine Punkte in Uebigau

Die Frauen des KSV Borussia 55 Welzow hatten heute ihr nächstes Punktspiel beim 5. der Tabelle den SV Lok Uebigau. Welzow ging als Favorit in den Wettkampf, trotzdem muss man auf der modernen Anlage auch erstmal gute Ergebnisse spielen. Von der ersten bis zur letzten Kugel war es ein spannendes Spiel, mal hatten die Gäste die Nase vorn, mal der Gastgeber. Es startete Ramona Streblow mit sehr guten 534 Kegel, den Mannschaftspunkt erkämpfte sich allerdings ihre Gegenspielerin. Als zweite Welzower Starterin steigerte sich Dorothea Quander von Bahn zu Bahn, erspielte sich 515 Kegel und 1 Mannschaftspunkt. Mit einem Plus von 13 Kegel ging der nächste Durchgang auf die Bahn, Petra Heinrich (507) und Peggy Schober (498/1MP), jedoch reichte es am Ende nicht zum Sieg. Mit 2098 zu 2054 Kegel blieben die Tabellenpunkte in Uebigau.