Kegelsportverein Borussia 55 Welzow e.V.

Welzower Frauen können auf neuer Friedrichshainer Anlage nicht punkten

Am 9. Spieltag in der Verbandsliga Frauen waren die Welzower Damen auf der neuen modernen Anlage in Friedrichshain zu Gast.
Alle waren gespannt, wie gut die Kugeln rollen und die Kegel fallen, denn die bisher gespielten Ergebnisse waren vielversprechend.
Im ersten Durchgang ging Ramona Streblow (532) und Dorothea Quander (527/1 MP) an den Start und übergab einen 31 Kegelrückstand an
den nächsten Durchgang. Danica Brzezinski (505) konnte mit ihrer Gegenspielerin nicht mithalten und blieb punktlos, Peggy Schober wurde nach 30 Wurf durch Sandra Juretzek ersetzt und gemeinsam erspielten sie 451 Kegel. Der Rückstand war auf 145 Kegel angestiegen.
Die Schlussstarter Josephine Weinberger (549/1 MP) und Petra Heinrich (525) konnten den Rückstand nicht aufholen. Am Ende stand es 3207 zu 3089 (6:2) und die zwei Tabellenpunkte blieben bei den Gastgeberinnen.